Akasha-Chronik Lesungen in Kiel

 

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir in der Lage sind mit unserem Verstand zu begreifen.

Warum sind wir hier? Wie oft waren wir schon hier und was haben wir auf dieser Erde in früheren Leben schon alles erlebt? Was hängt uns vielleicht noch bis zum heutigen Tag nach, weil es derart grausam und barbarisch war, dass unsere Seele es nicht einfach hinter sich lassen konnte? Welche Gaben und Fähigkeiten aus früheren Leben können aktiviert werden, damit wir diese im aktuellen Leben nutzen können?

Deine Akasha-Chronik öffnen und darin lesen lassen - spürst Du das Feld der bedingungslosen Liebe?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen immer mehr meiner Klienten und mich ebenso – deshalb habe ich 2015 eine Akasha-Lesungs-Ausbildung (nach Gabriell Orr bei Soluru Antari) gemacht und biete seitdem auf Nachfrage auch Akasha-Chronik-Lesungen im Einzelsetting in meiner kieler Praxis und via Skype bzw. telefonisch an.

Eine Akasha-Chronik-Lesung (kurz "Akasha-Lesung") ist eine faszinierende Möglichkeit an die (in unserer DNA gespeicherten) Informationen zu gelangen, die uns über viele Leben begleitet und ggf. zurückhält in Themen wie z.B. Liebe, Erfolg und Lebens-Mut. Es wirkt direkt aus dem Feld der bedingungslosen Liebe und lässt uns die Verbindung zu allem SEIN spüren bzw. wiederentdecken.

Akasha-Lesungen in Kiel bei LOS - Kai Frasunkiewicz (Heilpraktiker für Psychotherapie)

Wenn Die Zeit für DICH reif ist, kontaktiere mich, damit wir DEINE ganz persönliche Akasha-Chronik-Lesung planen und durchführen können. Dabei ist es egal ob Du vor Ort zu mir in die Praxis in Kiel kommen kannst, oder wir die Aklasha-Lesung via Skype oder telefonisch halten.

Vielleicht kennen wir uns aus früheren Leben – ich freue mich Dich (wieder-) zu treffen und Dich bei Deinem Weg zu unterstützen – auf allen Ebenen!

 

 

HIER geht´s zum Kontaktformular