Familien-Aufstellungen Kiel 2023

Systemische Familienaufstellungen in Kiel werden von verschiedenen Anbietern regelmäßig in Gruppen veranstaltet.

Die Besonderheit der LOS-Aufstellungstage in Kiel besteht darin, dass es sich um lösungsorientierte Familienaufstellungen bzw. Organisations-Aufstellungen handelt. Jedes ernsthafte Anliegen ist willkommen. Die Teilnehmer nehmen aus dem Aufstellungstag nicht nur intensive Gefühlserfahrungen mit, sondern auch handfestes Wissen über systemische Zusammenhänge, die sich auch auf das eigene Leben übertragen lassen.

Eine LOS-Familienaufstellung hat zudem ein Plus an Intensität und gibt Aufschluss über die Sehnsüchte und Ängste der beteiligten Familiensystem-Mitglieder. Es wird sowohl die eigene Wahrnehmung des Familien-Systems sichtbar, als auch die Wahrheit aufgestellt. Diese wird dann soweit wie möglich zur Lösung geführt.

Egal ob in der Gruppe oder im Einzelsetting. Es wirkt! LOS, komm in Deine eigene Mitte!

FAMILIEN-AUFSTELLUNGEN im Einzelsetting mit LOS-Kai

Bei mir in der Praxis können wir im geschützten Rahmen unter 4 Augen ALLES besprechen und bearbeiten. In diesen beiden Videos erkläre ich WIE das geht und WAS wir alles nuttzen können um Dein Anliegen aufzustellen und zu lösen.

Unterm Strich geht es darum DIE EIGENE MITTE (wieder-) zu finden.

TERMINE für Deine Familienaufstellung

Nutze die Möglichkeit im geschützten Einzelsetting DEINE Familienaufstellung mit mir in meiner LOS-Praxis in Kiel zu machen. Ich arbeite u.a. mit dem Familienbrett (Systembrett), Bodenankern und ggf. Systemischer Trance/Hypnose (Aufstellung im Kopf – vor dem inneren Auge).

Wir können Dein Anliegen ganz diskret und kurzfristig angehen.

Meld Dich einfach und dann können wir in Ruhe über ALLES sprechen und die Details klären.

Ich freu mich auf Dich und Dein Anliegen!

Dein LOS-Kai

P.S.

Auch über das Internet können wir Deine Aufstellung machen. Wenn Du nicht persönlich in die Praxis nach Kiel kommen kannst, filme ich das Familienbrett ab und darüber hinaus funktionieren auch Aufstellungen in Trance. Meine bevorzugten Anbieter für die Videokonferent-Termine sind SKYPE und ZOOM. Der Stundensatz ist identisch mit dem vor Ort.

In 2023 ist derzeit kein Aufstellungsabend in der Gruppe geplant

Änderungen vorbehalten – Anmeldung erforderlich – Alternativ können wir auch unter 4 Augen arbeiten

Termine für das Familienstellen in der Gruppe:

Die sytemischen Aufstellungsabende sind 2023 bis auf weiters ausgesetzt.

Die meisten Klienten kommen derzeit lieber ins Einzelsetting. BITTE KONTAKTIERE MICH!

Monatlich systemische Familienaufstellungen mit LOS.-Kai.

  • GRUPPENAUFSTELLUNGEN

Start wochentags jeweils 18 Uhr – Barzahlung – Ende ca. 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr (je nach Anliegen).

Änderungen vorbehalten.

Als Teilnehmer mit eigenem Anliegen 150€ (inkl. zusätzlicher kostenloser Teilnahme an dem darauf folgendem Aufstellungsabend als Stellvertreter).

Als Stellvertreter und Beobachter 30€.

Bitte melde Dich rechtzeitig und verbindlich vorher an, da die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt ist und pro Abend nur 2-4 Anliegen / pro Wochenend-Tag maximal 8 Anliegen aufgestellt werden können.

Bei Interesse, ruf mich gerne vorab an, oder schreib mir eine Email, damit wir Deine offenen Fragen vorab klären können.

Lösungen mit dem morphogenetischem Feld in Kiel.

Alleingeborene Zwillinge & Mehrlinge HIER klicken!

Kostenloser onlinekongress für Alleingeborene Zwillinge/Mehrlinge

Hier geht´s zur Aufzeichnung vom 2. Onlinekongress zum Thema Alleingeborener Zwilling von Elke Brenner. Das Kongresspaket ist noch käuflich erwerbbar. Mein eigenes Interview findest Du kostenlos auf meinem Youtube-Kanal „LOS-Kai“.