Kooperationen

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen Menschen und Institutionen vor, die mit mir bzw. LOS Hand in Hand arbeiten.

 

 


 

Burnout, Mobbing, Stressbewältigung, Burnout-Prävention, Mitarbeiterzufriedenheit und viele Themen mehr - Gesundheitsprämie vom Staat - nachhaltige Lösungen für Ihr Unternehmen und Team - Glückliche und zufriedene Mitarbeiter - Coaching mit psychotherapeutischem Hintergrund - LOS in Kiel und Schleswig-Holsteins Norden.

         

An dieser Heilpraktiker-Schule in Kiel, habe ich mich intensiv auf die Heilpraktiker-Prüfung vorbereitet und sie in 2011 auf Anhieb geschafft. Seit über 25 Jahren steht sie für fundierte Ausbildungen im HP-Bereich und ist gleichzeitig immer auf Zack, was aktuelle Entwicklungen und Trends angeht. 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich auch immer wieder als Ausbilder bei Caduceus engagiert und im Rahmen des „Generationenvertrages“ mein Praxiswissen weitergegeben und Heilpraktiker für Psychotherapie von Caduceus erfolgreich ins Tun gebracht bzw. dabei begleitet. 

Immer mehr Teilnehmer meiner „LOS-Coach 1.0“ Ausbildung nutzen die Caduceus-Heilpraktikerschule um eine Therapieerlaubnis zu erlangen um dann auch als „LOS-Therapeut 1.0“ arbeiten zu dürfen. 

Ein paar Punkte, die SIE vielleicht auch von Caduceus Kiel überzeugen. Diese HP-Schule, steht regelmäßig mit Frau Dr. Petersen (die Amtsärztin, die für Schleswig-Holstein die HP-Prüfungen gestaltet und abnimmt) in Kontakt um die Qualität und Aktualität der Unterrichtsinhalte zu gewährleisten. Es werden, neben zahlreicher Kursangebote zu Praxisthemen, wie Yoga, Heilmethoden etc. u.a. auch eine zweijährige Ausbildung in „Integrativer Psychotherapie“ angeboten (hierbei werden die unterschiedlichsten Methoden der Psychotherapie erlernt, um einen "praxistauglichen" und vielseitigen "Werkzeugkoffer" zu bekommen  – darüber hinaus lässt sich die IPT-Ausbildung am CADUCEUS KIEL auch sehr gut mit den "intensiven Kleingruppen LOS-Ausbildungen" kombinieren).