Trauerbegleitung in Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Trauerbegleitung in Kiel? Einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh, egal ob nach langem Leidensweg, oder durch einen plötzlichen Schicksalsschlag. Wer den Tod einer nahestehenden Person nicht richtig betrauert, sondern im Schmerz feststeckt, wird auf Dauer in seinem Leben nur noch schwer Freude und Genuss empfinden können. Abschied nehmen und den geliebten Menschen in seinem Herzen einen Platz geben ist die Lösung, denn wenn wir das Gefühl haben, dass uns die Verstorbenen auf unserem Weg begleiten und freundlich auf uns schauen, wenn wir unser eigenes Leben mit Freude leben, können wir ganz loslassen.
Ohne eine Trauerbegleitung in Kiel können bestehende Konflikte, Unausgesprochenes und andere Themen uns am Loslassen hindern. Die Lösungen bzw. die Erlösung kann man z.B. durch eine Begegnung mit der Person in Trance oder Hypnose, sowie durch eine systemische Aufstellung abschließen.

Text als PDF-Download => Trauerbegleitung in Kiel

Gemeinsam richtig abschließen und LOSlassen!

 

Hier geht´s zur Kontaktseite => LOS-Coaching Kiel

Trauerbegleitung in Kiel