REWE-Konzern: Büdde Büdde lasst die SKY-Schilder auf dem Dach UND führt weitehin UnserNorden-Produkte!!!

Ich bin seit 2001 SKY-Kunde in der Schönberger Straße und möchte, dass das SKY-Schild auf dem Dach einen neuen Platz findet als eine Art „DENK-MAL“ – zur Erinnerung – der Rest darf gerne voll im REWE-Konzern-CI (Corporate Identity) sein ! ! !

UUUND die „Unser-Norden“-Produkte liebe ich und VIELE andere Kunden auch – BÜDDE BÜDDE lasst sie nicht sterben, sondern brandet sie zusätzlich mit REWE – es sind schon genug Kunden zu Famila und EDEKA abgewandert – ich würde auch mehr bei denen einkaufen, wenn die Seele vom SKY verloren ginge ! ! !

UUUND die langjährigen Mitarbeiter haben große Umstellungen zu verkraften – hören SIE denen gut zu – DIE kennen en Stadtteil, die Menschen und bekommen VIEL und WICHTIGES FEEDBACK – und DAS ist unbezahlbar (wenn man sich dann auch dafür interessiert und „KUNDENGERECHT“ das Angebot gestaltet ! ! !