los-KAI mit dem Einhorn-Mobil zum Spenden sammeln 🙂

#INSTITUTfürMITgefühl
#KIND36H

Wer ist los-Kai?

#Kind 36 H – EINHORN-Alarm in Kiel

Moin, ick bin Kind-36H und kein Berliner, sondern ein Amerikaner. Ich wohne in der Schönberger Str. 90 bei www.los-coaching.de und stehe und fahre von April bis November in Kiel herum – den Rest des Jahres mache ich meinen Schönheits-Winterschlaf irgendwo hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen in Well-See bei Kiel 😉 ! ! !

Seit dem 22.10.2018 wurde ich von los-Kai „adoptiert“ und sein inneres Kind von ihm und ich spielen regelmäßig und machen Quatsch FÜR das Institut für MIT-Gefühl…

😉

SÜ?ES & SAURES für die kleinen und GROSSEN Kinder Kiels 😉 ! ! !

EINHORN-Alarm in Kiel zu Halloween 31.10.2018 mit Finschi & los-KAI

#Kind 36 H – das EINHORN-Mobil von los-KAI aus KIEL

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird sich stätig weiterentwickeln – bitte schau regelmäßig wieder rein und TEILE BITTE WAS DAS ZEUG HÄLT ! ! !

Danke! Danke! Danke!

Aloha & mahalo, DEIN los-Kai