KURZURLAUB für Deinen VERSTAND ! ? ? ?

Filme mit Gefühl und Tiefgang, die Mut und Hoffnung machen können!

Kurzurlaub für Deinen VERSTAND ! ? ? ?

Filme mit Gefühl und Tiefgang, die Mut und Hoffnung machen können! Im Alltag ist ständig unser Verstand gefragt, das hat oft zur Folge, dass wir und im endlosen Gedankenkreisen verlieren.

Was wäre, wenn,…!??? Denkt es ständig in uns. Wir wollen stets und ständig ALLE möglichen Alternativen unseres Handelns mit Bedacht abwägen, damit wir keine Fehler machen. Wir haben nämlich oft in der Kindheit verlernt zu lernen. Try & Error (Versuch und Irrtum) ist der Erfolgsgarant für menschliche Ent-Wicklung! Wer keine Fehler machen darf, der wird auch nicht viel NEUES in seinem Leben er-leben, oder!?

Ein kleines Kind macht das intuitiv noch ganz anders! Es denkt nicht so viel, sondern es folgt inneren Impulsen und spontanen Ideen. Das Ergebnis  kann sich sehen lassen. Kinder sind oft noch sorgenfrei, ganz im JETZT und erfreuen sich auch über die Kleinigkeiten des Lebens. Kurz gesagt, sie FÜHLEN mehr und DENKEN weniger als wir Erwachsenen.

TRY & Error statt WAS wäre, wenn…!???

Ein Kind fällt, laut dem genialen deutschen Hirnforscher Gerald Hüther, ca. 5000 Mal hin, bei dem Versuch Laufen zu lernen. Dabei kommen der Antrieb und die Motivation von innen und die Rückschläge werden ausgewertet und dabei werden immer wieder neue Feinheiten erlernt.

So, und nun folge DU auch mal Deiner inneren Stimme und lasse Dich von Deinen Gefühlen leiten. Ich habe Dir auf dieser Seite einiges an Lebensweisheiten und Akasha-Wissen in Spielfilmform zusammengestellt. Beim erleben dieser Filme hat der Verstand kurzurlaub und vielleicht fühlst Du dabei lange vergessene Gefühle 🙂 !

„Feel“ Vergnügen und Namasté ! ! !

Kannst DU es fühlen ! ? ? ?

DEIN los-Kai

LUCY

Der erste Homo-Sapiens hieß übrigens auch so 😉 !

Jupiter ASCENDING

Es zählt nicht WAS DU TUST, sondern WER DU BIST! ! !

König der Löwen – DAS Musical im Hamburger Hafen

Wir sind ALLE ein Teil, dieses Universums und DAS LEBEN EIN EWIGER KREIS! ! !

ANGEL-A

Immer wenn man eine Lösung gefunden hat, fangen die Probleme erst richtig an! ! !

Cloud Atlas

ALLES ist mit ALLEM verbunden! ! !

Das fünfte Element

Die Zeit spielt keine Rolle, es geht um das Leben! ! !