Bilder zur freien Verwendung für Presse und Medien – weitere Bilder von www.los-coaching.de gerne auf Anfrage

Pressebereich – Bilderdownload

Kiel, 11.11.2018

Kick off: Kostenloser Coaching-Marathon – Institut für Mitgefühl

Am Sonntag, 11.11.2018 findet zum ersten Mal ein kostenloser Coaching- und Therapie-Marathon von los-Kai Frasunkiewicz statt. In der Zeit von 6 bis 18 Uhr wird stündlich spontan und intuitiv ein Besucher ausgewählt, der sich in der Aktionszeit vor der los-Leuchtturm-Praxis aufhält.

Dieser wird individuell und kostenlos 60 intensive Minuten unterstützt. Die Themen bestimmt jeder Teilnehmer selbst. Von Angst, Beziehungs- und Familienproblemen über Depressionen und Panikattacken, bis hin zu persönlichen Visionen und Zielen ist jedes Thema willkommen und wird vertraulich bearbeitet.

Kai Frasunkiewicz hat das Ziel, ein Institut für Mitgefühl zu gründen, damit u. a. auch denjenigen Menschen geholfen werden kann, die sich finanziell keine privaten Coaching- oder Therapiestunden leisten können. „Ich habe festgestellt, dass es oft lange Wartezeiten auf Kassen-Therapieplätze gibt. Oft kann ich mit meinen Methoden als Heilpraktiker für Psychotherapie zeitnahe Entlastung und häufig sogar Lösungen mit meinen Klienten erarbeiten. Die Kosten werden leider (noch) nicht von den Kassen übernommen.“

Das Institut für Mitgefühl soll über Spenden finanziert werden, um u. a. die Bezahlung von Heilpraktikern oder Coaches zu ermöglichen.

Sein Credo lautet: „Wenn jeder an sich selber denkt, wird keiner vergessen. Wenn wir darüber hinaus auch an unsere Nächsten denken und das teilen, was wir selbst im Überfluss haben, können wir gemeinsam viel mehr erreichen als einsam.“

Los-Kai nutzt seine Freizeit, um anderen zu helfen. Er stellt dabei sein umfassendes Wissen aus 8 Jahren Psychotherapie- & Coaching-Praxis zur Verfügung. Dabei geht er selbst über Grenzen, legt privates offen und teilt seine Erkenntnisse; nicht um sich darzustellen, sondern um anderen Menschen Mut zu machen.

Erklärung zum los-Coaching- & Therapie-Marathon
los-Kai Coaching-und_Therapie-Marathon
Unter 4 Augen - Einzelsetting bei LOS in Kiel.
Innenansicht des großen Therapie und Ausbildungsraumes bei los-Kai in Kiel.
Werdegang LOS-Kai aus Kiel von LOS-Coaching und LOS-Psychotherapie
Wie ich an die Psychotherapie herangehe