Balsam für Deine SEELE – Musik mit Tiefgang

Die Videos sind hier „nur eingebettet“ und DU schaust, hörst und erlebst sie wie durch ein Fenster – los-Kai hat quasi sinnbildlich auf seiner Seite ein Fenster oder Guckloch eingebaut, um Dir NUR seine ausgewählten PERLEN, die er irgendwo in den unendlichen Weiten des „WWW.YOUTUBE.COM -Universums“ (wieder)-gefunden hat.

„SHARING IS CARING!“ (Teilen ist Fürsorge!) – Die Videos sind überwiegend von den Künstlern selber auf ihren eigenen OFFIZIELLEN YOUTUBE-Kanälen veröffentlicht worden um diese genau in dem Sinne des „SHARINGS“ (des TEILENS) KOSTENLOS DER GESAMTEN WELT zur Verfügung zu stellen – TEILE DU DIESE INHALTE ALSO AUCH BITTE GERNE, wenn DU jemanden kennst, dem sie GUT TUN könnten ! ! !

Balsam für die Seele

Musik mit Tiefgang, Musik die Kraft und Selbstliebe fördern kann! ALLES ist Schwingung. Wasser bewegt sich in Wellen. Dein Körper besteht zu großen Teilen aus Wasser!

Klänge, die direkt in Deiner Seele ankommen. Texte, die Dein Herz berühren und es stärken und heilen. Musik macht Mut und das schon von Anbeginn der Menschheit. Hier kannst Du ein paar alten Seelen zuhören, wie sie ihre gesammelte innere Weisheit weitergeben.

Lass Dich berühren von innerlich bewegen von Samy Deluxe, SEOM, Xavier Rudd, Michael Jackson, Gregor Meyle und Yael Deckelbaum.

Feel Vergnügen und Namasté ! ! !

Can YOU feel it ! ? ? ?

DEIN los-Kai

Hinweis

Bei den meisten Videos auf dieser Seite findest Du oben links in der Ecke dieses Symbol.

Wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Playlist 🙂 und Du kannst im jeweiligen Album direkt Songs auswählen!

Samy DELUXE aus Deutschland

Baust of saMTV unplugged – „Im Hamburger Hafen auf der MS Bleichen“

SEOM aus Deutschland

Best of SEOM – „Playlist“

GREGOR MEYLE aus Deutschland

Best of Gregor-MEYLE-SONGS – „Playlist“

YAEL DECKELBAUM aus Israel

Best of YAEL-DECKELBAUM-SONGS – „Playlist“

YAEL DECKELBAUM

Womens peace march (Frauen marschieren für Frieden) – „Prayer of the MOTHERS“ (Gebet der Mütter)

XAVIER RUDD aus Australien

2018 – Aktuelles Album – „Storm Boy“

XAVIER RUDD

2015 – Album mit den UNITED NATIONS – „Nanna“

XAVIER RUDD

2012 – Album – „Spirit Bird“

XAVIER RUDD

2011 – Album mit IZINTTABA – „Koonyum Sun“

The Jackson 5

Schon bei seinen ganz frühen Auftritten mit den „JACKSON 5“ – MICHAEL JACKSON BEWEGTE UND BE-WEGT DIE GANZE WELT – er ging WEGE, die vor ihm noch kein Mensch gegangen ist – er war und ist eine LICHTGESTALT, ein EREMIT, ein WEG-BEREITER ! ! !

The one and only KING of POP – Michael Jackson from out of space

KEIN MENSCH unserer Zeit LEUCHTETE & STRAHLT HELLER – Wenn wir uns die extremste POLARITÄT zwischen LICHT und DUNKELHEIT anschauen, dann ist STRAHLEND WEISS das GEGENTEIL von TIEFSCHWARZ – R.I.P. – zum EHREN und ANDENKEN ist SEIN Abteil auf der los-Seite STRAHLEND WEISS 🙂 ! ! !

Seine Musik ist zeitlos, er hat die Welt nachhaltig verändert und er tut es immernoch! ! ! Denn durch seine Taten und seine Musik, die er uns hinterlassen hat, ist er unsterblich geworden ! ! !

Im Rückblick wird erkennbar, dass Michael Jackson sein ganzes Leben versucht hat, Kinder vor Missbrauch zu schützen ! ! ! Weil er am eigenen Leib erlebt hat, wie schlimm es ist, in seiner Kindheit missbraucht und somit seiner Kindheit beraubt zu werden ! ? ? ?

Er war so weise, dass er seinem INNEREN KIND die Neverland-Ranch geschenkt hat und AUSERWÄHLTE ERWACHSENE KINDER eingeladen hat ihr inneres Kind dort wiederzufinden und zu feiern!

Überwiegend hat er aber Kindern, mit einem SCHWEREN oder GROSSEN SCHICKSAL (quasi EIN SCHWERES LOS 😉 ) hatten, LEICHTIGKEIT und BEDINGUNGSLOSE LIEBE geschenkt ! ! !

„Schicksal“ kommt übrigens aus dem lateinischem Wort „SAL“ = „das Heil“.

Schick-Sal bedeutet somit: „Das geschickte Heil ! ! !“

Aus spiritueller Sicht, kann man es also als seelische LERN- und ENT-Wicklungsaufgabe für die aktuelle Inkarnation für sich und Andere verstehen ! ! !

Die GENIALITÄT, der TIEFGANG und die WEITSICHT viele seiner Texte und Taten werden erst JETZT sichtbar durch das Fortfahren in Sachen DANKBARKEIT, LIEBE, Er-Kenntnis und Transformation ! ! !

Er hat uns als Sohn Gottes ein „DENK-MAL“ hinterlassen – es ist gleichzeitig ein Rätsel, denn er liebte es zu SPIELEN – wenn wir aufhören sooo viel zu denken und wieder innerlich wie die Kinder werden, DANN, dann sind wir als Menschheit befreit vom Schicksal und verwandeln es in DAS GESCHICKTE HEIL ! ! !

Wir Menschen sind göttliche Wesen, inkarniert um die bedingungslose Liebe des Himmels, auf die Erde zu bringen WIR sind ALLE Kinder Gottes, er hat uns geschöpft, uns den göttlichen Funken mitgegeben, damit wir ALLE GEMEINSAM mit unserem INDIVIDUELLEM LICHT den HIMMEL AUF ERDEN errichten können.

DENK-mal-NICHT, sondern kümmere Dich um DEIN inneres Kind, lasse es aufblühen und fang an FÜR DEIN LEBEN ZU BRENNEN – entfache den göttlichen Funken in DIR und lasse DEIN EINZIGARTIGES UND UNVERWECHSELBARES SEELEN-Licht Stück für Stück immer heller scheinen, denn auch DU BIST DAS LICHT ! ! !

Thank YOU, Micheal ! ! !

NOW, WE understand and WE  ALL LOVE YOU, back forever and ever ! ! !